Andrea Maria Schroeter Fanpage

Andrea Maria Schroeter Fanpage

Infos zu Andrea Maria Schroeter

Andrea Maria Schroeter wurde in Dinslaken am 27.05.81 geboren. Sie ist zur Hälfte Deutsche, zur anderen Hälfte Österreicherin. Aufgewachsen ist sie am Niederrhein. 

Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hatte, half sie ihrem Vater in vielen Dingen des Lebens. Der Brand ihres Hauses, welches von ihrem Vater erbaut wurde und der Tod des Großvaters bewirkte, dass sie in der Musik eine Art Zuflucht fand. Sie schrieb Texte und Musik selber. 

Mit der Musik hatte sie bereits im Alter von 11 Jahren den ersten Kontakt. Sie war im Schulchor aktiv und in der folgenden Zeit bemerkte man ihr Gesangstalent. Sie bekam Hauptrollen in Schulmusicals und Unterricht in Duisburg. Ab 1997 bis 2011 war sie in einem Gospelchor aktiv. 

Nach dieser Zeit begann sie als Hochzeitssängerin. 2018 erschien ihr Hochzeitsalbum, Nr. 1 
Hier findet der Fan Hochzeitslieder wie auch Coversongs. 

Nicht nur ihre Fans waren von den Songs begeistert, sondern auch der aus dem Fernsehen bekannte Guido Maria Kretschmer

Mit dem Schreiben ihrer Songs räumt sie auch ihre Seele auf. So sind Heimlich ein Abschied von ihrer verstorbenen Mutter und mit Ein Lied auf Dich verabschiedet sie sich von jemandem der ihm wichtig war. 

Gemeinsam mit ihrem Pianist Anton Gankoff gewann sie diverse Wettbewerbe. 

Ende 2019 konnte sie einen großen Erfolg für sich verbuchen. Bei www.radio-ffr.de stand ihr Song Goldene Zeiten in der Hitparade. Die Zuhörer können für die Songs hier voten. Diese bleiben für längstens 5 Wochen in der Hitparade. Nach der Neuvorstellung stieg der Song auf Platz 1 ein, in der 2. Woche viel er auf Platz 2, aber die nächsten 3 Wochen belegte er wieder durchweg Platz 1. Und zur Krönung gewann sie auch noch das Jahresvoing 2019 und belegte Platz 1. 

Goldene Zeiten ist ein ausgezeichneter Song mit einem sehr ansehlichen Video. Es vermittelt sehr gut die Lebensfreude des Stücks.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Fans bedanken für ihr konsequentes Voting. Denn es ist ein Erfolg von uns ALLEN! Es gab auch so viele Stimmen für Andrea, dass der Sender prüfen musste, ob alles mit rechten Dingen vorsich ging. Aber es war alles in Ordnung. Die Fans haben wirklich so intensiv gevotet. Und das zeigt, welchen Stellenwert Andrea Maria Schroeter bei ihren Fans hat. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!